Willkommen auf der Internet-Website von Rudi Abold...

... auf der die Teilnehmer an den Sportboot-
Führerscheinkursen die aktuellen Termine und einige
zusätzliche Informationen finden: einfach auf Kurse klicken!

Außerdem ein kleiner Einblick in die sonstigen Aktivitäten,
darunter Internet-Projekte und aus dem Print-Bereich
sowie Fotos vom Segeln in Baja California (Mexico)
und aus der "zweiten Heimat" Cuba.

 

Die aktuellen Termine für meine Kurse zu den verschiedenen Bootsführerscheinen sind hier ebenfalls aufgeführt, und einige Extra-Infos gibt's außerdem. 
 

 

Im Print-Bereich sind jetzt einige Publishing-Beispiele aus den vergangenen Jahren samt Links und Downloads zu sehen.
 

 

Bilder von der mexikanischen Halbinsel Baja California und aus Cuba verbinden spektakuläre Fotos mit dem Thema Segeln.
 
Im Bereich Internet finden sich Beispiele von komplett erstellten und betreuten Websites und auch von solchen, die Text-, Graphik- und Fotobeiträge von mir enthalten.
 

 

Der Online-Report vom Überführungstörn des Katamarans La Perla nach Cuba schlägt die Brücke vom Segeln zum Internet-Projekt.
 

 

Hier sind einige interessante Links und Downloads für die Teilnehmer an den Segel- und Motorbootkursen zusammengestellt.